Home
News
Abteilungen
Fahrzeuggalerie
Chronik
Downloads/Links
Impressum


Sie sind der
Besucher unserer Homepage

 

 

Die neuesten News und Fotos, sowie Infos über Einsätze finden Sie auf unserer Facebookseite 

 


 

++++++ Wechsel auf der Position des Ortsbrandmeisters zum 01.01.2020 ++++++

 

Am 15.05.2019 fanden sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Seulingen im Feuerwehrgerätehaus ein.
Grund hierfür war die Neuwahl des Ortsbrandmeister. Der amtierende Ortsbrandmeister Hubertus Jung stellt sein Amt nach
20. Jahren zum 01.01.2020 zur Verfügung. Als Gäste konnte der Ortsbrandmeister Hubertus Jung den Bürgermeister Arne Behre (SPD),
Gemeindebrandmeister Marcel Hartelt, und den Abschnittsleiter Ost Claus Bode begrüßen.Nach den Mitteilungen des Ortsbrandmeisters
und Grußworte der Gäste konnten einige Ehrungen vorgenommen werden. Für 25. Jahre aktiven Dienst wurde Konrad Manegold,
für 40. Jahre aktiven Dienst wurden Reinhard Schwedhelm und Jens Lohrberg geehrt. Bei der anschließenden Wahl wurde Thomas Jung
zum neuen Ortsbrandmeister gewählt.Zudem wurden Jason Hartwig und Matthis Menzel zum Feuerwehrmann, sowie Marc Diedrich
zum Oberfeuerwehrmann ernannt. Bericht des Eichsfelder Tageblatts:
https://www.goettinger-tageblatt.de/…/Thomas-Jung-neuer-Ort…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freiwillige Feuerwehr Seulingen - Am Eutschenpfuhl 5 - 37136 Seulingen